Das BDME startet: Netzwerken und feiern 

NewsDas BDME startet: Netzwerken und feiern 

Vom 25. bis zum 28. Mai 2023 treffen sich Musikliebhaber und Branchenexperten in Berlin zum vierten Berlin Dance Music Event.

Das BDME startet: Netzwerken und feiern Foto: pexels-aleksandar-pasaric

200 Künstlerinnen und Künstler

Morgen startete ein Event für jeden, egal ob Producer, DJ oder Raver. Das gesamte Netzwerk kommt beim Berlin Dance Music Event zum Lernen, Diskutieren und Tanzen zusammen. Über 200 Künstlerinnen, Künstler, Rednerinnen und Redner werden in 20 verschiedenen Locations dabei sein. Ziel der Veranstaltung ist es, neue Generationen in das Musikbusiness zu locken.

Bei Event dabei sind unter anderem Producerinnen und Producer wie Jill Tanner, Juliet Sikora oder Victor Ruiz.

Vernetzten und feiern 

Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, sich mit anderen zu vernetzen und sich über aktuelle Themen der Szene auszutauschen. Wenn ihr einfach als Raver die elektronische Musik in Clubs und Open-Air-Veranstaltungen genießen wollt, ist das auch kein Problem. Mit dem Nightlife Pass für 99 € habt ihr für alle vier Tage und Nächte fünf freie Eintritte für die 20 teilnehmenden Clubs und Open-Air-Events und spart auch noch Zeit beim Anstehen. Die Eröffnung des Berlin Dance music Events findet im Ritter Butzke statt. Die offizielle Party findet im Napoleon Komplex statt, wo es bis Sonntagfrüh immer zwei Floors und einen Open-Air-Bereich gibt. Eine App hilft allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sich miteinander zu vernetzten und Teil der großen Community zu werden.