So positiv klingt Beats Radio
Das sind unsere HörerInnen
• 30 – 45 (high involved), 45 - 59 (middle involved)
• Werteorientiert, Trendorientiert, LoHa – Lifestyle of Health and Sustainability
• Hoher Bildungsgrad, Einkommen ab 2k / monatlich netto
• Nachhatlig konsumfreudig, 80 % online
• Affinität zu Sharing Ökonomie, Plattformökonomie
Beats Radio kann immer und überall in Deutschland gehört werden. Natürlich über das Digitalradio DAB+, App, Smart Speaker und Website: die bietet zusätzlich zum Live-Sender eine feine Auswahl an Lounge- und House Sendern für maximale Abwechslung und die besten Beats, rund um die Uhr und egal wo unserer HörerInnen sich befinden.
Täglich in Kontakt mit Ihrer Zielgruppe Kontaktieren Sie uns direkt für Ihr individuelles Angebot. Jetzt per Email anfragen: werbung@klassikradio.de
Mit unseren Experten 12 Monate Medialeistung durchplanen Kontaktieren Sie uns direkt für Ihr individuelles Angebot. Jetzt per Email anfragen: werbung@klassikradio.de
Ihr pauschales First Mover Paket Kontaktieren Sie uns direkt für Ihr individuelles Angebot. Jetzt per Email anfragen: werbung@klassikradio.de
Beats Radio als moderne Audioplattform bietet gezielte Werbung über Online Audio an. Ob via App, Webstream oder digitale Aggregatoren - wir können Ihre Werbung direkt auf eine im Vorfeld geplante Zielgruppe definieren und ausspielen. So entstehen keinerlei Streuverluste und maximale Aufmerksamkeit für Ihr Produkt. Und am Ende erhalten Sie in einem Report die genaue Auswertung Ihrer Werbekampagne bei Beats Radio.
Wer Beats Radio hört, ist Teil der global denkenden, lokal handelnden Zukunftsgesellschaft. Sie legt Wert auf den Community-Gedanken und Zusammenhalt, pflegt aber einen individuellen Lebensstil. Sie konsumiert Produkte und Waren, die Ihrem Lebensgefühl entsprechen: der Claim "Wir sind connected" drückt dies perfekt aus.
Beats-HörerInnen ....
• haben eine ausgeprägte Perspektive auf nachhaltigen Lebensstil
• pflegen einen starken Fokus auf gute Work-Life-Balance
• lieben Trendsportarten / Relax- & Healing-Praktiken (Yoga, Meditation ...) / gute Musik / urbane Gastronomie / Trendshopping / Reisen (post-Corona, nachhaltig) / Fashion
• halten gesellschaftliches Engagement für selbstverständlich (Tierwohl, Klimaschutz, gesellschaftliche Initiativen)